Celli Rhettrigo

verkauft

Celli Rhettriego, das dritte Pony aus unserer Verpaarung Caillean x Celli Rhett Butler wird sicherlich ebenso wie seine beiden älteren Geschwister über das Ponymaß hinauswachsen und ca. 1,55 m groß werden. Er ist noch sehr überbaut. Auch er zeigt sich unkompliziert, umgänglich und menschenbezogen. Bei der Platzarbeit möchte er dem Menschen stets gefallen, ist gelehrig und brav. Riego verfügt über drei gute Grundgangarten und ist sehr weich zu sitzen. Auch er kennt das Gelände und ist unerschrocken bei Traktoren, Autos und sonstigen Dingen der Umgebung.

*2015, fuchs

 

Im Spätsommer hat uns die Anpaarung Caillean x Rhett Butler mit einem hübschen Fuchsfohlen beschert.

 

Am 30.08.2015 wurde er Championatssiegerfohlen bei den Welsh-Ponies Rheinland-Pfalz-Saar.

 

Riego ist eine bewegungstarkes, typvolles Fohlen mit lockern Bewegungen und guter Oberlinie.