Celli Recall

* 14.04.2011, fuchs mit heller Mähne

 

Nach langem warten kam endlich unsere erste Nachzucht unseres Hengstes Celli Rhett Butler auf die Welt. Doch wie man sieht, hat sich das Warten gelohnt. Ein bildhübscher Hengst mit guter Oberlinie und elastischen Bewegungen. Er wird farblich wohl das Ebenbild seiner Mutter  werden. Die helle Mähne ist schon zu sehen.

 

Caillean X Celli Rhett Butler

 

August 2016 - Abschiedshooting der ganzen Familie: Willi und Celli Rhett Butler - Sandra und Caillean, Lena und Celli Recall

2016 Celli Recall wird für seine neue Besitzerin weiter ausgebildet und zieht im August in die Nähe von München.

Ein Welsh Cob wie man ihn sich wünscht. Lieb, hübsch und umgänglich. Ein Famlienpferd mit dem alle Spaß haben und der mit allen Spaß hat.

Recall im Juli 2016 beim Reitertag in Höhr-Grenzhausen - 9. Platz in der E-Dressur / 2. Platz im Reiterwettbewerb. Er benimmt tadellos und hat Spaß an der Arbeit und der Abwechslung

2014 Celli Recall bei der Ausbildung und wieder zu Hause

Celli Recall 2013 / 2014

2012 Celli Recall mit Schwester und Mutter

19.09.2011 Celli Recall mit Mama Caily beim Fotoshooting...

Ein kleiner Kerl der durch seine tolle Oberlinie, sein feines Köpfchen und die ansprechende Farbe besticht. Die ausgeprägten Gangarten, insbesondere der toll Aufwärtsgalopp, wie bei Rhett Butler, lassen viel Hoffnung in sein Vollgeschwisterchen für 2012 setzen. Dies könnte auch evlt. etwas für Interessenten sein, die ein Passgespann suchen...

Juli 2011

Juni 2011