Eloise und Malou - Stoppelfeldshooting

Malou - Jule vom Hachetal

Zu viert machten wir uns auf die Reise in ca. 350 km Entfernung unseren kleinen Schatz abzuholen. Ein Klacks im Gegensatz zu der weiten Reise nach Frankreich, Elly abzuholen.

Wir trafen eine tolle Welpenaufzucht an. Die Kleinen hatten schon vieles kennengelernt und waren auch meist draußen. Das war unserer Haltung hier auf dem Hof sehr ähnlich. Die Bindung an den Menschen - einfach toll. Sie kennt schon Bälle, Autos, Spielsachen, Rutsche, Schaukel, etc.

Dementsprechend gestaltet sich auch die Heimfahrt unkompliziert und die kleine Prinzessin schläft zwischen den beiden Lenas. Bei der Pause ist sie Neugierig und hat schon direkt Bindung zu uns.

Zu Hause ist ein ganzes Empfangskomitee - aber sie genießt die vielen Leute und ist zu allen aufgeschlossen. So wie es sich für einen Hovawart gehört. "Lass uns die Welt erkunden"!

Elly ist erst etwas skeptisch, taut aber schnell auf. Die beiden toben den ganzen Tag über den Hof - was man an Ellys Fellpracht sehen kann, sie sieht ganz schön gerupft aus - liegen gemeinsam im Körbchen oder dann abends vor dem warmen Ofen.

Laura von der Helle - Hovawart *1998 - 2012

Eloise du pic d'Espade - Berger des Pyrènèes *29.09.2009

Elly und Winetou

Amy und Wake - Europäische Hauskatzen

Juni 2011 Amy hat ne "Riesenmaus" wir dachten schon es wäre eine R...