Celli Catniss

verkauft

Celli Catniss, die schwarze Stute und Halbschwester zu unserem Hengst „Celli Rhett Butler“ ist trotz ihres jungen Ausbildungsstandes schon sehr ausbalanciert und bei allen Aufgaben motiviert dabei. Sie war schon mehrfach im Gelände und ist auch hier unerschrocken und mutig. Läuft dabei freudig voran und ist fein zu regulieren. Wir reiten sie vorne, hinten oder in der Mitte der Gruppe sowie auch alleine. Die Platzarbeit macht mit ihr viel Spaß. Drei gute Grundgangarten mit raumgreifendem Schritt, toller Schulterfreiheit und viel Aufwärtstendenz im Galopp machen dieses Pony zu einem tollen Freizeit- und Sportpartner. Trotz ihrer Endmaßgröße deckt sie auch einen größeren Reiter gut ab.

* 2015, schwarz

 

 

Fohlenschau 2015: gold

 

Catniss ist ein schwarze Stute, die den ausdrucksstarken Kopf ihrer Mutter vererbt bekommen hat.

 

Sie zeigt sich sehr neugierig und mutig.

2017